DSCF4082.JPG

Alte Schule Pub

Ein Pub unter schottisch-schwäbischer Schirmherrschaft, die Stadtteilkneipe schlechthin, DER VfB-Fantreff - oder doch einfach ein zweites Wohnzimmer für jung und alt? Das wissen wir selbst nicht so genau. Was wir jedoch wissen: In uns schlägt das Herz der Stuttgarter Ostens und das inzwischen seit vier Generationen.

So wie sie heute existiert, wurde die Alte Schule 1985 eröffnet und bleibt seither ihrer Linie treu. Sie steht für Geselligkeit, Menschlichkeit, Wohlgefühl und Tradition.

Ob ihr einfach nur ein Bier an der Bar genießen, im Sommer in unserem Biergarten verweilen wollt oder doch nur kommt, um das überaus charmante Barpersonal zu bewundern: Wir verstehen das. Und wir freuen uns auf euch!

Die Alte Schule vereint alle, die vereint sein wollen, die so unterschiedlich sind, dass man nie einen Zusammenhang vermuten könnte, denn hier darf der Mensch Mensch sein.

Fußball?

Da wir eine offizielle VfB Fantreff-Kneipe sind, ist unser favorisierter Verein EIGENTLICH recht OFFENSICHTLICH.
Wir üben uns JEDOCH sehr stark in Toleranz und so werden sogar Spiele des Freistaatvereins und weitere ausländische Spiele übertragen.
Man muss ja wissen, was auf der Welt passiert...

DSCF4105.jpg